Warum Transgender-Happiness?

Heute einmal ein Beitrag in eigener Sache. Eine Kundin hat mich neulich beim Erstkontakt gefragt, was die Einzigartigkeit von Transgender-Happiness ausmacht. Sie wollte wissen, welche Vorteile mein Coaching- und Mediationsangebot gegenüber anderen Initiativen zur Unterstützung von transidenten Menschen hat. Hier noch einmal die wichtigsten Punkte, die Ihr auch ausführlicher auf dieser Website findet:

  • Wie der Name schon sagt: Bei Transgender-Happiness geht es darum, als transidenter Mensch Impulse für ein glückliches und zufriedenes Leben zu erhalten und diese im Alltag umzusetzen
  • Du kannst Dich besonders angesprochen fühlen, wenn Du vor grundlegenden Entscheidungen stehst, die Dein Leben verändern (Bekenntnis zu Deiner Transidentität, Outing, Entscheidungen in der Familie, körperliche Veränderungen wie Hormonbeigaben, Operationen, etc.)
  • Du stehst im Mittelpunkt unserer Gespräche. Es geht ausschließlich um Deine Anliegen
  • Ich gehe sehr individuell auf die Themen von Dir und, bei Bedarf, Deinen Angehörigen, Freunden und Bekannten ein
  • Ich plane ausreichend Zeit für unsere Gesprächsrunden ein
  • Ich bringe umfangreiche fachliche Erfahrungen aus den Bereichen Coaching, Beratung und Kommunikation mit, im beruflichen wie im privaten Bereich
  • Ich bin selbst transident und weiß, worüber wir reden
  • Ich kann zuhören und verfüge über das nötige Einfühlungsvermögen
  • Als Vertrauensperson stehe ich Dir auch über längere Zeiträume für Gespräche zur Seite

Natürlich müssen wir zusammenpassen. Wir sollten offen darüber reden, ob mein Coaching für Dich das richtige ist.

Falls Dir die erste Kontaktaufnahme zu mir schwerfällt, weil Du unsicher bist und nicht weißt, was Dich erwartet, so möchte ich Dich zu einem Erstgespräch einladen, gerne auch ohne Nennung Deines Namens und Deiner Kontaktdaten.

Gespräche sind möglich:

  • per Telefon
  • per Videochat
  • direkt vor Ort, in meinem Stuttgarter Büro
  • an einem Ort Deiner Wahl

Weitere Fragen beantworte ich gerne. Ich freue mich darauf.

Herzliche Grüße

Bianca

info@transgender-happiness.de

Phone: +49 (0)172 283 6620

Warum Transgender-Happiness?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen