Kleines Glück zum Beginn

Oft sind es die kleinen Dinge, die für Glücksmomente sorgen. Wir müssen sie nur erkennen und uns daran freuen

Am vergangenen Montag bin ich mit meiner Website Transgender-Happiness gestartet. Abends sagte meine Frau Biggi zu mir: „Jetzt hast Du den Anfang geschafft. Lass uns darauf anstoßen!“ Und wir haben ein Fläschchen Wein geöffnet und uns zusammen an diesem Augenblick gefreut.“

Ich weiß das umso mehr zu schätzen, weil ich weiß, dass meine Transidentität für Biggi nicht einfach ist. Dennoch hat sie mich auch während der Vorbereitungen immer wieder ermuntert und unterstützt, wenn einmal Zweifel aufgekommen sind.

Herzlichen Dank dafür, liebe Biggi!

Bleiben wir wachsam, und entdecken wir jeden Tag ein Stückchen Happiness in unserem Leben!

Kleines Glück zum Beginn
Nach oben scrollen