Anna und ihre Welt II

Hallo zusammen,

heute folgt der zweite Teil über Anna´s Weg. Ein wunderbarer, engagierter Weg, ohne Allüren.

Zurzeit führe ich wieder zahlreiche Gespräche in unserer transidenten Welt und sehe, wie unterschiedlich und gleichzeitig doch so ähnlich die Lebensgeschichten sind. Ich freue mich über so viele positive Entwicklungen meiner FreundInnen. Sie alle nehmen ihr Leben in die Hand und haben verstanden, dass ihre Transidentität nicht der alleinige Lebensmittelpunkt ist. Anna steht insofern beispielhaft für viele Andere.

Ich selbst bin ein Teil dieser Community und erlebe ebenfalls Höhen und Tiefen. Die Wege meiner FreundInnen machen mir immer wieder Mut, selbst mutig zu sein und mit meinem Engagement für die transidente Welt nicht nachzulassen.

Den Artikel hat Anna geschrieben. Er ist im Mai 2021 in „marie – Die Vorarlberger Straßenzeitung“ erschienen“.

https://transgender-happiness.de/wp-content/uploads/2021/08/Annas_Welt_II‌_Strassenzeitung_Marie_Vorarlberg_202105.pdf

Herzlichst

Bianca

 

Anna und ihre Welt II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen