Queer Talk – Mein Gespräch mit Sabina Kocherhans vom 20.01.2022

Vor einigen Tagen konnte ich mit Sabina Kocherhans im Rahmen des Queer Talk der SK-WelcomeHome-Stiftung eín Gespräch führen. Ich hatte Gelegenheit, ein wenig über meine Lebensgeschichte, aber auch über meine Tätigkeit mit Transgender-Happiness und über meine Sicht auf aktuelle Themen zu erzählen.

Das hat großen Spaß gemacht. Das Interview ist bei der SK-WelcomeHome, der Transgenderstiftung, und bei youtube  weiterhin verfügbar. Den Link findet Ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viel Spaß beim Schauen. Kommentare und Fragen sind gerne willkommen.

Herzlichst

Bianca

Queer Talk – Mein Gespräch mit Sabina Kocherhans vom 20.01.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen